4. Juni 2020 | Aus der PdF

11 Jahre FeG Pfadfinder

Happy Birthday! Wir haben am 31.05.2020 unseren 11. Geburtstag gefeiert. Auf dem FeG Kongress 2009 wurde die Pfadfinderschaft der Freien evangelischen Gemeinden gegründet. Seitdem sind wir gemeinsam unterwegs. Wir hatten vor auf dem FeG Kongress darauf anzustoßen. Aber der nächste Geburtstag und der nächste Kongress kommen auch und dann wird zünftig gefeiert.

Wir wünschen Euch allen in Euren Stämmen und Siedlungen allzeit „Gut Pfad“ auf Euren Wegen.

Gott segne Euch und erfülle Euch mit seinem Heiligen Geist, damit Ihr auf Jesus Pfaden gehen könnt. Sein Geist schenke Euch Kraft, Liebe und Besonnenheit, um ihm nachzufolgen und in seinem Namen Gutes zu tun.

Zwei Geburtstagskuchen aus Westerburg und Buxtehude haben uns per E-Mail erreicht. DANKE an Sarah und Manuel für die Fotos!

Original Buxtehuder Sandkuchen! 🙂

 

Dieser Kuchen war laut unseren internen Quellen innen blauer als außen! 🙂