FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

Bundesthing 2024

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

2024 werden wir uns wieder zum Bundesthing sehen. Gemeinsam zusammensitzen, singen, lachen, erzählen, beten, planen, gestalten. Wir werden viele neue Gesichter sehen, viele neue Pfadfinder und Pfadfinderinnen in unserer Runde begrüßen und eine große Versprechensfeier durchführen.

Eingeladen sind alle Stammesführer und Stammesführerinnen, sowie alle an der Bundesarbeit interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter, sowie die Rover und Roverinnen.

Aufgrund der begrenzten Plätze haben die Stammesführerinnen und Stammesführer bis zum 15.01.2024 den Vorrang bei der Anmeldung, da das Bundesthing offizielles Leitungsgremium der PdF ist. Anschließend werden alle weiteren Plätze nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Trotzdem darf sich jeder und jede schon jetzt anmelden, die kommen möchten. Je eher wir wissen, wie viele teilnehmen wollen, desto eher können wir versuchen möglichst viele Plätze zur Verfügung zu stellen. Letzter Anmeldeschluss ist der 31.01.2024.

Bitte beachtet die Bestätigungsmail nach der Online-Anmeldung. Darin ist die Kontonummer enthalten, auf die ihr euren Teilnehmerbeitrag überweisen müsst. Erst nach Zahlungseingang ist der Platz verbindlich für euch gebucht. Ein Teil der Teilnahmebeiträge ist zur Deckung der Maßnahmenkosten und ein Teil zur Deckung der Verwaltungskosten vorgesehen. Es gelten die Stornobedingungen von FeG Junge Generation.

Wir starten am Freitag mit dem Abendessen um 18:00 Uhr. Anreise ist ab 16:00 h. Am Sonntag enden wir nach dem Mittagessen gegen 13:00 h. Eine genaue Tagesordnung erhaltet ihr Anfang 2024 rechtzeitig vorher.

Wir freuen uns auf ein weiteres Bundesthing!

Gut Pfad,

eure Bundesführung